Traurige Ode an die Atome….

Traurige Ode an die Atome.

Der Frühling kam, prallte gegen mich an, überraschte mich sogar so sehr, dass ich schwach wurde auch wenn ich ihn heißblütig erwartete, aber so stark, fast gerät mein Dasein in Ohnmacht, irdisch-physische Verwandlung! Juh! Die Tage werden wieder voll von Sonne, herrlich, leichte windige Luft, meine große Lust zu atmen, AtomZeit droht doch weiter, atme Atome ein und aus! Doch volle weiße Flocken verwandelten sich in pralles Licht von Gelb, Zitronen, Narzissen, Hyazinte, Blau,
alle umgeben mich ab jetzt! Und Blues spielt die Ode an den Frühling mit Atomen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s